ALLES MUSS RAUS

event
11.06.21 – 13.06.21
Autohaus Autohaus

Mit Freude blickt das Autohaus Autohaus auf das letzte Jahr zurück, in dem der gemeinnützige Verein gegründet und der Standort am Königstor renoviert und etabliert wurde.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Helfer*innen für die ehrenamtliche Unterstützung. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

Bedauerlicherweise sieht sich das Autohaus Autohaus mit der Situation konfrontiert, dass es für den Standort am Königstor in Kassel kein langfristiges Mietverhältnis geben kann. Es ist sehr schade, aber uns bleibt keine andere Wahl als den Ort zum Ende des Sommers zu verlassen.

Im Zeitraum von Juni bis Ende September dürft ihr euch auf ein vielfältiges Programm freuen. Der Verein wird weiterhin eine Plattform für Kunst & Kultur sein.

Unsere aktuelle Situation ist Teil eines grundsätzlichen Problems. Es mangelt an verfügbaren Flächen für Kunst & Kultur!

„ALLES MUSS RAUS“

Zum diesjährigen Galeriefest (11.06 – 13.06) treten wir in der Königs-Galerie Kassel, in die Öffentlichkeit und werden auf unsere derzeitige Lage aufmerksam machen.

Königs-Galerie, Kassel
Obere Königsstraße 39

Öffnungszeiten:

Freitag, den 11.06, 18–22 Uhr
Samstag, den 12.06, 14–22 Uhr
Sonntag, den 13.06, 12–18 Uhr